So stornieren Sie als Geschäftskunde Ihre Tickets
bahn.business bietet den teilnehmenden Firmen exklusive Konditionen bei der Stornierung von Geschäftsreise-Tickets.
Sofortstornierung
Die regulären Stornokonditionen in der Übersicht
Super Sparpreis
Stornierung nicht möglich (Ausnahme: Sofortstornierung bis 12 Stunden nach Buchung)
Flexpreis
Bis einschließlich 1. Geltungstag kostenfrei; danach gegen 19 Euro Entgelt möglich
Flexpreis Business
Bis 6 Monate nach dem letzten Geltungstag kostenfrei möglich
So geht's
So stornieren Sie im bahn.business-Portal - schnell und einfach
- Nicht benötigte Online-Tickets können Sie bequem im Geschäftskundenportal unter "Meine Buchungen" bearbeiten und gegebenenfalls stornieren.
- Bucher, die hauptsächlich für andere Tickets buchen, können unter "Reisende verwalten" die Reisenden suchen und über deren Aufträge Tickets bearbeiten und stornieren
- Von Kollegen, z.B. von Selbstbuchern, gebuchte DB-Tickets können Sie in der "Auftragssuche" finden und stornieren. Hierfür benötigen Sie die Auftragsnummer und den Nachnamen des Reisenden.