Anfragen rund um Ihre Buchung auf www.bahn.de

Gerne nimmt unser Service-Team Ihre Anfragen rund um Ihre Buchung auf www.bahn.de entgegen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) finden Sie hier.

Bei Preis-/Tarifanfragen wenden Sie sich bitte an die Service-Nummer der Bahn 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Sie haben Anregungen, Wünsche oder Beschwerden zum Personenverkehr der Bahn allgemein? Bitte wenden Sie sich hierfür an den Kundendialog Fernverkehr bzw. an den Kundendialog DB Regio.

Die Bedingungen für die Rückgabe und Erstattung online erworbener Fahrkarten finden Sie hier Bedingungen

Wünschen Sie eine Erstattung aufgrund von Verspätung, nutzen Sie bitte unser Fahrgastrechteformular und senden es zusammen mit Ihrer Fahrkarte an das Service Center Fahrgastrechte.

Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Bitte beachten Sie, dass Sie von uns eine Eingangsbestätigung erhalten. In dieser ist Ihre Mitteilung an uns unverschlüsselt enthalten. Aus Sicherheitsgründen wird beim Absenden die IP-Adresse gespeichert.
Bild mit Verifikationscode
* Pflichteingaben