Sendungsverfolgung

Möchten Sie erfahren, ob sich ihr Koffer bereits in der Zustellung befindet oder bereits sein Ziel erreicht hat?

Das Sendungsauskunftssystem unseres Partners Hermes liefert Ihnen Informationen zu offenen bzw. bereits zugestellten Sendungen. Alle relevanten Daten inklusive des letzten Zustellstatus sind für 360 Tage nach Auftragserteilung abrufbar. Alles was Sie dafür benötigen, ist die achtstellige Auftragsnummer, die sich auf Ihrem Gepäckservice-Ticket befindet.

Bitte geben Sie zuerst die 820000 und dann Ihre DB Gepäckservice-Auftragsnummer ein:

Sendungsverfolgung Ihres Reisegepäcks innerhalb Deutschlands

Bitte geben Sie zunächst die Ziffern 820000 und dann Ihre achtstellige Auftragsnummer (befindet sich oben links auf Ihrem Gepäckticket) ein. Sie werden zu unserem Partner Hermes weitergeleitet.

Bild mit Verifikationscode