Häufige Fragen zu "Kundenkonto"

Ja. Tickets werden automatisch in Ihrem Kundenkonto angezeigt, wenn diese über die App DB Navigator gebucht wurden.

Ja. Tickets werden automatisch in Ihrem Kundenkonto sowohl in der App als auch auf der Website angezeigt, wenn diese über die Website bahn.de gebucht wurden.

Sie finden alle Ihre gebuchten Tickets unter Meine Reisen. Zur Verwaltung von Abos, auch des Deutschland-Tickets, nutzen Sie bitte den Link ins Aboportal (oder gehen Sie direkt auf abo.bahn.de).

Wenn Sie eingeloggt sind, werden Tickets, die Sie über Ihr Kundenkonto gekauft haben, automatisch in die Apps geladen. Voraussetzung ist, dass Sie die aktuelle App-Version heruntergeladen haben. 

Bitte beachten Sie, dass die Ticketrückschau für Tickets, die über unser bisheriges Vertriebssystem gebucht wurden, im DB Navigator aktuell auf 4 Monate beschränkt ist. Auf der Webseite finden Sie in der Auftragsübersicht via „Weitere Aufträge anzeigen" Aufträge aus dem jeweils anderen Vertriebssystem. Diese stehen Ihnen dort weiterhin uneingeschränkt für die vergangenen 14 Monate zur Verfügung.

Wenn Sie nicht eingeloggt sind, können Sie Tickets per Auftragsnummer und Nachname sowohl in den Apps oder auf den Webseiten über die „Auftragssuche" suchen und laden. Digitale Abos, auch das Deutschland-Ticket, fügen Sie mit Ihrer Abonummer (besteht nur aus Zahlen und ggf. Sonderzeichen) und Ihrem Nachnamen als Handy-Ticket hinzu.

Sie finden alle Ihre gebuchten Tickets auf bahn.de und in der App DB Navigator unter Meine Reisen.

  • Wenn Sie eingeloggt sind, werden Tickets, die Sie über Ihr Kundenkonto gekauft haben, automatisch in die Apps geladen. Voraussetzung ist, dass Sie die aktuelle App-Version heruntergeladen haben. Auf der Website finden Sie über den in der Auftragsübersicht hinterlegten Link „Weitere Aufträge anzeigen“ Ihre gebuchten Tickets. 
  • Wenn Sie nicht eingeloggt sind, können Sie Tickets per Auftragsnummer und Nachname sowohl in den Apps oder auf der Website über die „Auftragssuche“ suchen und laden.

Ihre persönlichen Daten können Sie im Reiter "Profil" unter "Mein Kundenkonto" jederzeit ändern.