Mein Deutschland-Ticket wird in der App nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?
DB Navigator:
Sollte Ihr Handy-Ticket nicht mehr angezeigt werden, können Sie das Abo jederzeit wieder unter „Reisen“ mit der Abonummer aus Ihrer Aktivierungsmail neu hinzufügen.
Bitte beachten Sie: Bei einer Neubestellung des Abos entstehen Ihnen weitere Kosten für den neuen Abovertrag.
Aboportal bei IOS-Geräten:
Aktuell kommt es bei der Nutzung von iOS-Geräten im Aboportal leider zu Problemen bei der Funtkion „Ticket anzeigen“ bzw. „Ticket im DB Navigator. An der Lösung arbeiten wir bereits.
Bitte fügen Sie das Handy-Ticket daher direkt im DB Navigator hinzu, wie oben beschrieben:
„Reisen“ -> „+“ (oben rechts im Bildschirm) -> Ticket mit Abonummer & Nachnamen hinzufügen.
Ihre Abo-/Vertragsnummer finden Sie auch im Buchungstext auf Ihrem Kontoauszug.