Vorteile für BahnBonus und BahnComfort Kund:innen

Sammeln Sie mit dem BahnBonus Programm bei der Deutschen Bahn sowie bei vielen weiteren Partnern* BahnBonus Punkte.

DB Angebote:

Junge Frau entspannt im ICE

Mobilität und Mietwagenangebote:

Reise- und Hotelangebote:

Ob Geschäftsreise, Kurzurlaub oder Städtetrip - bei H-Hotels.com liegen Sie immer richtig. Zum familiengeführten Unternehmen mit Sitz im hessischen Bad Arolsen gehören die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels, H.omes und H.ostels, die unter der Dachmarke H-Hotels.com vertrieben werden. Vom Premiumhotel mit zeitlosem Luxus über City Hotels in angesagten Destinationen bis zum stylischen Budgethotel – wir haben mit über 60 Standorten für jeden Anspruch das passende Hotel. Als Teilnehmer am Bonusprogramm HotMiles genießen Sie je nach Status eine Vielzahl von Vorteilen: Zimmer-Upgrades, Zugang zur Executive Lounge, Early Check-In u.v.m.
Informationen zu unseren Hotels, dem HotMiles Programm und der Kooperation mit BahnBonus erhalten Sie unter www.h-hotels.com.

BahnBonus Kunden
Teilnehmer am HotMiles Programm können jetzt auch Ihr BahnBonus Konto auffüllen. Schon ab einem Punktestand von 3.000 HotMiles, die sie mit jedem Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel von H-Hotels.com sammeln, können diese im Verhältnis 3:1 in 1.000 BahnBonus Punkte umgewandelt werden. Jetzt schnell und einfach zu HotMiles anmelden oder direkt in Ihrem Online Konto die Umwandlung ihrer HotMiles in BahnBonus Punkte vornehmen.

BahnComfort Kunden
Als BahnComfort Kunde erhalten Sie bei uns direkt den HotMiles Gold-Status für 1 Jahr und profitieren somit gleich von zahlreichen Vorteilen wie dem Zugang zur Executive Lounge.
Nähere Informationen zu Ihren BahnComfort Vorteilen finden Sie auch im BahnComfort Portal.

BahnBonus Kunden
Pro Aufenthalt = 250 Prämienpunkte.
Ein Aufenthalt umfasst mindestens eine Übernachtung. Aufeinander folgende Übernachtungen im gleichen Hotel gelten als ein Aufenthalt, auch wenn die Nächte separat gebucht werden. Keine Prämienpunkte erhält der Teilnehmer für Leistungen, die über Reiseveranstalter oder Reisemittler gebucht wurden und für die ein Voucher vom Reiseveranstalter bzw. Reisevermittler ausgestellt wurde. Keine Punkte werden ferner für die Einlösung von gesammelten Prämienpunkten in eine Prämie von Steigenberger Hotels & Resorts vergeben sowie für Aufenthalte, die zu reduzierten Sondertarifen abgerechnet werden (wie z. B. Crew-Tarife, reduzierte Unternehmenstarife und ähnliche).

Informationen und Broschüren zu Steigenberger sowie zur Kooperation mit der Deutschen Bahn erhalten Sie unter www.steigenberger.com.

Weitere Angebote:

Noch Fragen?

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 030 2970 (Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de.

*Die Punkte bei Partnern werden Ihnen mit einer zeitlichen Verzögerung gutgeschrieben.