1. Benutzerkonto öffnen
Sie brauchen ein "Meine Bahn"-Kundenkonto. Dazu im Menü oben in die Einstellungen gehen und "Benutzerkonto hinzufügen".
In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Zu Hilfe & KontaktSie wollen rechtzeitig vor Ihrer Bahnfahrt über eventuelle Verzögerungen, Gleisänderungen oder andere aktuelle Begebenheiten informiert werden - und das am Besten direkt als Nachricht in Ihrer App DB Navigator? Abonnieren Sie ganz einfach die Benachrichtigungen zur Reise und aktivieren Sie auf Ihrem Smartphone die Push-Notifications.
Sie brauchen ein "Meine Bahn"-Kundenkonto. Dazu im Menü oben in die Einstellungen gehen und "Benutzerkonto hinzufügen".
Geben Sie Ihre Login-Daten ein.
Setzen Sie anschließend unter dem Punkt "Benachrichtigungen an dieses Gerät per Push senden" den Haken.
Bestätigen Sie Ihre Auswahl, damit Ihr Gerät Push-Nachrichten empfängt.
Öffnen Sie den DB Navigator und gehen Sie in die "Einstellungen". Anschließend tippen Sie auf "Benutzerkonto". Wenn Sie noch kein Profil hinterlegt haben oder nicht eingeloggt sind, wird hier "Benutzerkonto hinzufügen" angezeigt.
Geben Sie Ihre Login-Daten ein.
Wenn Sie eingeloggt sind, schieben Sie unter dem Punkt "Benachrichtigungen zur Reise" den Schieberegler nach rechts, so dass das weiße Feld grau wird. Ab jetzt senden wir Ihre Benachrichtigungen direkt in die App.
Bestätigen Sie Ihre Auswahl, damit Ihr Gerät Push-Nachrichten empfängt.
In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Zu Hilfe & Kontakt