Die wichtigsten Online-Formulare für Ihren Kontakt zur Deutschen Bahn
Lob, Kritik oder Anmerkungen zum Fernverkehr der Deutschen Bahn
Für Anregungen, Lob und Kritik können Sie sich gerne an unser Kundendialog-Team wenden.
Lob, Kritik oder Anmerkungen zu DB Regio/ zum Nahverkehr der Deutschen Bahn
Für Anregungen, Lob und Kritik können Sie sich gerne an unser Kundendialog-Team wenden.
Fahrgastrechte
Bei Verspätungen ab 60 Minuten greifen nach EG-Verordnung europaweit einheitliche Fahrgastrechte.
BahnCard
Ich habe Fragen zur BahnCard (Konditionen, Versand und Kündigung)
Kontakt zum Online-Service von www.bahn.de
Ich habe eine Frage zu einer bereits getätigten Buchung
Hinweis: In besonders dringenden Fällen empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) mit uns in Verbindung zu setzen.
Ich möchte meine Fahrkarte zurückgeben bzw. erstatten
Hinweis: Das Formular befindet sich auf der folgenden Seite unter dem Punkt "Erstattung beantragen".
Ich habe eine Frage bzw. Mitteilung zu den mobilen Services
Anmerkungen zu Fahrplanauskünften
Anmerkungen zu Unregelmäßigkeiten bei Fahrplanauskünften im Bahnverkehr
Teilen Sie uns hier Unregelmäßigkeiten bei Fahrplanauskünften im Bahnverkehr mit
Anmerkungen zu Unregelmäßigkeiten bei Fahrplanauskünften im ÖPNV
Teilen Sie uns hier Unregelmäßigkeiten bei Fahrplanauskünften im ÖPNV mit
In besonders dringenden Fällen empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) mit uns in Verbindung zu setzen.