Häufige Fragen zu "Kündigung"
Ihre BahnCard 25 bzw. 50 können Sie bis zu 4 Wochen vor Laufzeitende in Textform kündigen.
Am einfachsten geht das in Ihrem Kundenkonto:
- Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.
- Klicken Sie auf den Menüpunkt „BahnCard" und danach auf "Optionen". Sie erhalten dort die Information, ob eine Kündigung möglich ist.
- Ist die Kündigung möglich, bestätigen Sie den Button „BahnCard kündigen".
- Die Kündigungsbestätigung senden wir an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.
Was kann ich tun, wenn ich meine BahnCard verloren habe? Wie kann ich die BahnCard verlängern oder upgraden bzw. downgraden?
Die Probe BahnCard 25/50 muss bis zu 4 Wochen vor Laufzeitende in Textform gekündigt werden.
Am einfachsten geht das in Ihrem Kundenkonto:
- Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein.
- Klicken Sie auf den Menüpunkt „BahnCard" und danach auf "Optionen". Sie erhalten dort die Information, ob eine Kündigung möglich ist. Ist die Option „BahnCard kündigen" nicht vorhanden, ist die Kündigungsfrist überschritten und die Kündigung nicht mehr möglich.
- Ist die Kündigung möglich, bestätigen Sie den Button „BahnCard kündigen".
- Die Kündigungsbestätigung senden wir an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.
Für die Probe BahnCard 100 ist keine Kündigung notwendig. Ihre Probe BahnCard 100 endet am letzten Geltungstag und verlängert sich nicht automatisch.