Bezahlung per PayPal - Einfach. Schnell. Sicher.
Bezahlen Sie Ihre Zugtickets einfach, schnell und sicher mit PayPal. Auf bahn.de und im DB Navigator verfügbar!
So geht's
- Geben Sie Ihre Reiseverbindung auf bahn.de ein und wählen Sie bei der Buchung PayPal als Zahlungsmittel aus.
- Sie werden automatisch zu PayPal weitergeleitet und loggen sich mit Ihren Anmeldedaten ein.
- Anschließend bestätigen Sie bei PayPal Ihre Zahlung.
- Die Buchung wird Ihnen von bahn.de bestätigt und Sie können Ihr Ticket direkt herunterladen.
Häufig gestellte Fragen zu PayPal
Derzeit können Sie Gutscheine, die von PayPal ausgestellt wurden, nicht bei der Zahlung auf bahn.de einlösen.
Ja, Sie können PayPal auch für die Buchung über unsere App DB Navigator nutzen.
Suchen Sie einfach in der App Ihre gewünschte Verbindung aus und wählen Sie bei der Buchung PayPal als Zahlungsmittel aus. Sie werden automatisch zu PayPal weitergeleitet und registrieren sich mit Ihren Anmeldedaten. Anschließend bestätigen Sie bei PayPal Ihre Zahlung. Die Buchung wird Ihnen von uns bestätigt.
Für Zahlungen im Fahrkartenshop können Sie PayPal nicht nutzen.
PayPal garantiert Ihnen eine sichere Bezahlung auf bahn.de. Loggen Sie sich bei PayPal ein und bestätigen die Zahlung. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer ist in Ihrem PayPal- Konto hinterlegt und die Daten werden dadurch bei der Zahlung nicht übertragen.
Sparpreis-Tickets
Bei Stornierung eines Sparpreis-Tickets erhalten Sie einen Stornogutschein.
Andere stornierbare Leistungen (z.B. Flexpreis, Regionale Tickets)
Der Wert der gekauften Leistung wird auf Ihr PayPal Konto zurückgezahlt. Bitte beachten Sie dabei, dass Ein- und Auszahlungen auf Ihrem PayPal Konto miteinander verrechnet werden.
- Der Betrag bleibt bei Verrechnung im Lastschriftverfahren auf Ihrem PayPal Konto. Eine Auszahlung muss von Ihnen persönlich angestoßen werden.
- Findet die Verrechnung des PayPal Kontos mit Ihrer Kreditkarte statt, wird die Gutschrift auf Ihre Kreditkarte gebucht.