Sie möchten den Gepäckservice stornieren?

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre getätigte Buchung stornieren können.

Stornierung DB Gepäckservice innerhalb Deutschlands und fürs Ausland

Eine kostenlose Stornierung ist bis 18 Uhr am Werktag (Mo.-Sa.) vor Abholung möglich. Aufträge des Hermes PaketShop-Services sind grundsätzlich nicht stornierbar.

Bitte stornieren Sie dort, wo Sie gebucht haben:

Sie haben online gebucht?
Ihr Gepäckservice-Auftrag ist online stornierbar.

Sie haben persönlich in Ihrer DB Verkaufsstelle gebucht?
Die Stornierung ist nur dort möglich.

Sie haben telefonisch gebucht?
Wenden Sie sich telefonisch an den Kundenservice unter der 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Stornierung von Kreuzfahrtgepäck

Eine Buchung kann bis 18 Uhr am Werktag vor der Abholung kostenfrei storniert werden.

Haben Sie online gebucht?
Dann können Sie hier Ihren Auftrag stornieren.

Alle anderen Kreuzfahrtgepäck-Buchungen können Sie dort stornieren, wo Sie den Gepäckservice gebucht haben. Bitte legen Sie hierfür die Buchungsbestätigung sowie ggf. den Zahlungsbeleg vor.