Ist mein Zug pünktlich? Diese Services halten Sie auf dem Laufenden

Ist mein Zug pünktlich oder hat er Verspätung? bahn.de und die mobilen Services der Deutschen Bahn informieren Sie aktuell im Verspätungs- oder Störfall.

Reiseauskunft

Die neue Reiseauskunft mit integrierter Live-Auskunft bietet Ihnen minutengenaue Informationen und Alternativen.

Mehr über die Reiseauskunft

Baustellen & kurz­­­­­­­fristige Änderungen

Informationen zu Baustellen und Fahrplanänderungen aufgrund kurzfristiger Verkehrs­­­­­­­behinderungen.

Zu den Informationen

Verspätungs-Alarm

Der Verspätungs-Alarm informiert Sie über Änderungen Ihrer Reiseverbindung per E-Mail oder direkt per Push-Nachricht aufs Smartphone.

Zum Verspätungs-Alarm

Fahrgastrechte

Hier finden Sie Infos zu Entschädigungsansprüchen bei Zugverspätung, verpassten Anschlüssen, ausgefallenen Zügen.

Weitere Informationen

Bahnhofstafel

Informieren Sie sich über Ankunfts- und Abfahrtszeiten aller Züge an einem Bahnhof mit Verspätungsinfos und Gleiswechsel.

Zur Bahnhofstafel

Persönlicher Reiseplan

Ihr Reiseplan informiert Sie unterwegs u.a. über Halte Ihres gebuchten Zuges, Anschlüsse und Services am Bahnhof.

Weitere Informationen

Zugradar

Verfolgen Sie das Live-Geschehen der DB Züge auf der Karte und lassen Sie sich weitere aktuelle Informationen anzeigen.

Zum Zugradar

Pünktlichkeitswerte

Die Pünktlichkeitsstatistik bildet die mehr als 800.000 Fahrten von DB-Personenzügen des Monats in der Vergleichsübersicht ab.

Zu den Pünktlichkeitswerten