Hauptnavigation

Häufige Fragen zu "BahnBonus App"

Mit der BahnBonus App können Sie ganz bequem am Vorteilsprogramm teilnehmen:  

  • Ihre Digitale BahnBonus Karte und Sammelnummer haben Sie immer griffbereit  
  • Den aktuellen Prämien- und Statuspunktestand, inklusive aller Transaktionen und Hinweise zum Punkteverfall, immer im Blick 
  • Als Statuskunde nutzen Sie all Ihre Statusvorteile, die nur über die App einlösbar sind 
  • Sie haben Zugang zu tollen Angeboten und Aktionen bei der DB und Partnerunternehmen  
  • Die Möglichkeit in der PrämienWelt Ihre Prämienpunkte direkt gegen Prämien einzutauschen 
  • Den Bordgastro Gutschein als Barcode direkt zum Einlösen bereit  
  • Informationen zu Ihrer persönlichen Co2-Einsparung

Nein, in der HUAWEI AppGallery ist die BahnBonus App nicht verfügbar.

Ihre digitale BahnBonus Karte finden Sie direkt in der BahnBonus App. Die digitale Karte ersetzt damit die frühere BahnBonus Card aus Plastik.

Die App zum Vorteilsprogramm – alle wichtigen Informationen für Sie auf einen Blick:

Im Kundenkonto unter bahn.de können Sie Ihre persönlichen Daten online ändern. Über die BahnBonus App wird diese Funktion zukünftig auch bereitgestellt. Wir bitten Sie bis dahin um Geduld.

Ihrem Konto können mehrere BahnCard- und BahnBonus Nummern zugeordnet sein. Das geschieht z.B., wenn Sie sich nach Anmeldung zum BahnBonus Programm für eine BahnCard entscheiden. Dann wird die Nummer der BahnCard als BahnBonus Nummer angezeigt. Sie können beide Nummern zum Sammeln verwenden. In der BahnBonus App wird immer die zuletzt angelegte Karte angezeigt.

Hier können Sie die BahnBonus App herunterladen.