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Häufige Fragen zu "Allgemeine Fragen"

Haben Sie in Ihrem Kundenkonto in Ihren persönlichen Daten (z. B. Name, Adresse) ein Sonderzeichen (z. B. $, ", griechische Buchstaben etc.) verwendet, kann es vorkommen, dass eine Buchung fehlschlägt. In diesem Fall korrigieren Sie bitte Ihre persönlichen Daten.

Die App ist auf Deutsch und Englisch verfügbar. Möchten Sie die Sprache der App anpassen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Für Android: 
Öffnen Sie die Systemeinstellungen Ihres Smartphones und wählen Sie in den Sprachreinstellungen anschließend den Punkt "App-Sprachen" aus. Wählen Sie nun die App DB Navigator und anschließend eine der vorgeschlagenen Sprachen aus.

Für iOS:
Öffnen Sie die Systemeinstellungen Ihres iPhones und wählen Sie anschließend ganz unten den Punkt „Apps“ aus. In den Einstellungen wählen Sie nun die App DB Navigator und anschließend eine der vorgeschlagenen Sprachen aus.