Schnell und bequem mit dem Eurostar nach London

Der Hochgeschwindingkeitszug Eurostar verbindet das europäische Festland mit London.

Ihre Vorteile

  • Mit dem ICE und Eurostar in rund 5:30 Stunden von Köln über Brüssel nach London
  • Besonders günstige Angebote für Kunden, die zwischen Deutschland und Brüssel mit dem ICE anreisen
  • Sie haben die Wahl zwischen 3 verschiedenen Produktklassen

Die Produktklassen im Eurostar

  • 2 Gepäckstücke und ein Handgepäckstück
  • Tickets umtauschbar, ggf. gegen Gebühr
  • Kaufen Sie Getränke, Mahlzeiten und Snacks an Bord

  • 2 Gepäckstücke und ein Handgepäckstück
  • Tickets umtauschbar, ggf. gegen Gebühr
  • Eine kleine Mahlzeit und Getränke werden am Platz serviert
  • Bequemere Sitze

  • 3 Gepäckstücke und ein Handgepäckstück
  • Tickets kostenfrei umtauschbar und stornierbar
  • Warme Mahlzeit am Platz
  • Schnelle Abfertigung beim Check-In
  • Bequemere Sitze
  • Besuch in der Eurostar-Lounge möglich in London, Paris, Brüssel
  • Taxi-Buchungsservice

Sie erreichen die Eurostar-Bahnhöfe bequem mit ICE, IC oder TGV

  • Von Westdeutschland mit dem ICE über Brüssel,
    z.B. Köln-Brüssel-London in rund 5 ½ Stunden
  • Von Süddeutschland mit dem ICE oder dem TGV über Paris
    z.B. Stuttgart-Paris-London in rund 8 Stunden
  • Von Nordwestdeutschland mit dem IC über Amsterdam
    z.B. Osnabrück-Amsterdam-London in rund 8 Stunden

Bitte beachten Sie

  • Für die Reise mit dem Eurostar ist ein Check-In am Bahnhof erforderlich. Je nach Bahnhof gelten unterschiedliche Check-In-Zeiten. Diese finden Sie auf Ihrem Ticket
  • Beachten Sie die jeweils aktuellsten geltenden Einreisebedingungen für Großbritannien und für die Staaten, die Sie durchqueren – auch im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Covid19-Pandemie
  • Derzeit gilt eine Maskenpflicht an Bord der Eurostar-Züge

Konditionen zu internationalen Tickets

Sie können Ihr internationales Ticket als Online-Ticket (bzw. ticketless: e-ticket / PNR bei Zügen der Trenitalia) buchen. Dazu brauchen Sie nur eine gültige E-Mail-Adresse für die Buchungsbestätigung sowie eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto für die Zahlung.

Wir versuchen, Ihnen auch bei internationalen Verbindungen den günstigsten Ticketpreis herauszusuchen. Eine Bestpreis-Garantie können wir aufgrund der Kombination aus verschiedenen Systemen und unterschiedlichen Angeboten je Land leider nicht gewährleisten, da wir abhängig von den Angeboten und Verfügbarkeiten in den verschiedenen Buchungssystemen sind.

Ein Aufruf Ihrer Buchung im DB Navigator oder über die Auftragssuche oder Buchungsrückschau von bahn.de oder bahn.com ist leider nicht möglich, wenn Sie über international-bahn.de gebucht haben.

Eine über international-bahn.de getätigte Buchung können Sie unter www.international-bahn.de/ordersearch erneut aufrufen. Geben Sie dafür Ihre Auftragsnummer aus der Buchungsbestätigungsmail (nicht die PNR von Trenitalia Tickets) und Ihre für die Buchung verwendete E-Mail-Adresse an.

Erster Ansprechpartner für Ihre Fragen rund um Ihr internationales Ticket ist unser Service-Center für internationale Buchungen. Sie können es erreichen unter 06172 913731 oder per E-Mail unter service-international@bahn.de.

Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr (CET) sowie samstags, sonntags und an Feiertagen von 10 bis 17 Uhr.

Stornierungen sind ausschließlich unter www.international-bahn.de möglich oder im Service-Center für internationale Buchungen (Telefonnummer siehe oben).

Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr (CET) sowie samstags, sonntags und an Feiertagen von 10 bis 17 Uhr.

Eine Umbuchung ist nicht möglich. Sie können nur die ganze Reise stornieren und müssen dann neu buchen.

Unter www.international-bahn.de können Sie Ihre Tickets auf Deutsch oder Englisch buchen. Die Sprache ändern Sie über die Navigation im Header.

Häufig gestellte Fragen zu internationale Fahrten