Winterprämien

500 Punkte: Weihnachtsplätzchen von GU

Zusammen mit den heiß geliebten Klassikern der Weihnachtszeit gehen sie den Bäckern leicht von der Hand und verschwinden schnell in den Mündern erwartungsfroher Naschkatzen. Mit praktischen Tipps zu Teigen, Deko und Geschenkverpackungen bleibt schon vor dem Fest kein Wunsch mehr offen.

750 Punkte: Meine liebsten Strickideen für den Winter von GU

Kuschelige Schals und Mützen, warme Socken, weiche Pullis für Groß und Klein sowie flauschige Decken und Kissen - Magdalena Neuner, erfolgreichste Biathletin und leidenschaftliche Strickerin weiß, wie man es sich nach einem langen Tag in der Kälte gemütlich macht. Für dieses Buch hat sie ihre kuscheligsten Lieblingsmodelle für die kalte Jahreszeit zusammengestellt.

1.000 Punkte: Krimi - Adventskalender

Packender Countdown! Für die tägliche Crime Time im Advent sorgt dieses Jahr der neue Adventskalender des Bestsellerautors Jan Beinßen (über 150.000 verkaufte Bücher)! Vom 1. bis 24. Dezember heißt es wieder: Jeden Tag ein Kärtchen im Christbaumkugel-Design aus der Dose nehmen, lesen, wie die Story weitergeht - und als mörderisch gute Deko am Tannenzweig aufhängen. Bis zum Finale an Heiligabend bleibt es spannend ... zur Freude aller Krimifans, ihrer Familien und Gäste!

1.000 Punkte: Kinder - Krimiadventskalender

Pauls Oma ist todunglücklich, denn auf dem Weihnachtsmarkt wurde ihr die Handtasche geklaut. Das Schlimmste daran: In der Tasche war ein wertvolles Armband, das sie zum Juwelier tragen wollte, weil der Verschluss kaputt war…

1.000 Punkte: Weihnachtslikör von Dallmayr

Weihnachtslikör von Dallmayr, der ideale Partner für Süßgebäck, Schokolade und Nüsse! Mit seinen typischen Aromen von Früchten und Gewürzen der Weihnachtszeit, leckerer Süße und einer stimmigen herbfruchtigen Note ist er die perfekte Einstimmung auf die festlichen Tage.

1.000 Punkte: Glühwein (0,75l) mit Weihnachtstorte (180g) von Dallmayr

Mit den Stiefeln durch den Schnee gestapft und dann eine heiße Tasse Dallmayr Glühwein aus edlem Roten und Weihnachtsgewürzen – das macht selbst den kältesten Winterabend noch zum Hochgenuss! Dazu ein Stück original italienischer Panforte di Siena mit kandierten Früchten und Mandeln und Ihr Weinachten springt von ‚besinnlich’ auf ‚sinnlich’.

1000 Punkte: Winterset 'Burgunder-Punsch' von Dallmayr

Was ist in der Vorweihnachtszeit schon besinnlicher, als mit einer heißen Tasse Wintertee das Schneetreiben zu beobachten? Nach Herzenslust mit vollmundigen Kandissticks versüßt, bilden die Aromen von Orange bis Mandel den richtigen Auftakt zum Weihnachtsabend, der schließlich mit einem würzigen Glas Burgunder-Punsch perfekt ausklingen kann.

1000 Punkte: Buch 'Kreative Weihnachtsideen zum Selbermachen' von GU

Pünktlich zur Weihnachtszeit werden sogar Bastelmuffel zu begeisterten DIY- und Dekofans: Mit Liebe selbstgemachte Adventskalender, Tischdeko, Christbaumschmuck, Adventskränze, Fensterdeko, Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen machen das Weihnachtsfest zum Deko-Highlight des Jahres.

Prämie ist ab dem 1.10. bestellbar.

1.500 Punkte: Buch 'Weber's Wintergrillen'

Brandheiße Rezepte für den Rost mit speziell auf den Winter abgestimmten Zutaten! Jede Saison ist Grillsaison: die Sehnsucht nach gegrillten Köstlichkeiten kennt keine Jahreszeiten.

1.500 Punkte: Winter Bakery Keksdose 3er-Set von Villeroy & Boch

Der Look von Weihnachten: Drei neue Motive. Sternschnuppe, Ilex und ein Tannenbaum aus verschiedenen Weihnachtsplätzchen: Das sind die drei neuen Dekore, die auf zahlreichen Artikeln der Reihe Winter.

1.500 Punkte: Hutschenreuther Weihnachtsglocke 2016 von Rosentha

Eine Tradition setzt sich fort. Seit 1978 wird die Hutschenreuther Weihnachtsglocke geliebt, gesammelt und verschenkt. Die limitierten Weihnachtsglocken von Hutschenreuther verzaubert jedes Jahr von neuem unzählige Wohnzimmer.In diesem Jahr entführt uns Ole Winther mit der Weihnachtsglocke 2016 Waldmusik.

1500 Punkte: Buch 'Weihnachtsbäckerei'

Der köstliche Duft, der durch die Wohnung strömt, wenn in der Küche Plätzchen gebacken werden: Ist das nicht auch Ihre schönste Kindheitserinnerung an die Adventszeit? Haben Sie es nicht auch geliebt, beim Kneten des Teigs zuzuschauen - und dann heimlich davon genascht?

Prämie ist ab dem 1.10. bestellbar.

2.000 Punkte: Christbaumständer VBasic von Krinner

Der Krinner Christbaumständer VBasic ist ideal für Bäume bis zu einer Höhe von 230 cm und einem Stammdurchmesser bis 11 cm. Die patentierte "Krinner" Rundum-Einseil-Technik mit den 4 Justierklauen gibt dem Baum einen sicheren Stand. Auch alleine ist ein komfortables Aufstellen gewährleistet - einfach den Baum in die Öffnung stellen, ausrichten und mit dem Fußpedal festziehen.

2500 Punkte: Set "Feuerzangenbowle" 11tlg.

Genau das richtige für die kalte Jahreszeit! Schon Heinz Rühmann wusste das Heißgetränk mit dem Zuckerhut zu schätzen. Und noch heute ist die Feuerzangenbowle der Inbegriff eines geselligen Abends und Kultgetränk auf vielen Weihnachtsmärkten. Mit diesem Set holen Sie sich die Feuerzangenbowle ins heimische Wohnzimmer.

2500 Punkte: Skischuh-Tasche von F2

Ideal zum Transportieren und Aufbewahren von Ski- und Langlaufschuhen.

2.500 Punkte: Kunststoff-Rodelbob von F2

Der Rodelbob - gebietsweise auch Zipfelbob genannt - ist der Garant für Winterspaß für Groß und Klein. Ein echter Klassiker und auch heute noch absolut im Trend. Wir alle erinnern uns noch daran, wie viel Spaß wir als Kinder hatten, mit dem Allerwertesten knapp über dem Schnee einen Hügel herunterzusausen.

3000 Punkte: Raclette RG8312 von Prodomus

Der Prodomus Raclette- und Barbecuegrill überzeugt mit einer großen antihaft-beschichteten Grill- und Flambierplatte oben und acht Edelstahlpfännchen darunter. Mit einer Leistung von 1200 Watt lässt sich in geselliger Runde das ein oder andere Schmankerl einfach und schnell brutzeln.

4.000 Punkte: Holzschlitten Davoser, 110 cm

Zum Schlitten fahren ist man nie zu groß! Das Wintervergnügen wird gerade mit diesem klassischen Flitzer aus Buchenholz unvergesslich - für Kinder und Erwachsene. Er hat Metallkufen und Kunststoff-Schutzkappen an den oberen Kufenenden und ist damit solide gebaut. Damit der Schlitten nicht nur auf der Innenkante läuft, wurde die Lauffläche abgerundet.

6.000 Punkte: Schneeschuhe von F2

Ideal für längere Strecken und unterschiedliche Schneeverhältnisse - die Schneeschuhe von F2.

9000 Punkte: Kaminholzkorb von Hey Sign

Der Kaminholzkorb von Hey Sign ist ein innovativer Korb aus Filz. Mancher würde den Korb wohl eher als Tasche bezeichnen, denn er besitzt keine massiven Außenwände oder Stützen, sondern besteht einzig und allein aus Filz. Das Design des Korbs ist dementsprechend schlicht gehalten.