Kontakt

Ihr Ansprechpartner für Ihre Fragen zum Geschäftskundenprogramm der Bahn. Wir bieten eine ganzheitliche Expertise zu allen Business-Themen und stehen exklusiv den bahn.business-Kunden zur Verfügung.

Haben Sie Fragen zu Buchung, Stornierung oder Abrechnung im Geschäftskundenportal? 

Haben Sie Fragen z.B. zum Geschäftskundenportal allgemein, zur Ticketbuchung, zu gebuchten Tickets, zu Stornierung oder Gutschrift von Tickets?

Dann erreichen Sie den Online-Service unter 0180 6 99 66 44 (Mo-Sa von 7:30 - 21:00 Uhr; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

... oder über unser Kontaktformular

Zum Kontaktformular

Haben Sie Fragen zur Teilnahme am Geschäftskundenprogramm und zu den Vorteilen?

Haben Sie Fragen z.B. zum Geschäftskundenprogramm, Business-Vorteile, Business-Tarife, BahnCard Business?

Dann erreichen Sie den Business Service unter 030 297 19 0 19 (Mo - Fr von 8-18 Uhr)

... oder über unser Kontaktformular

Zum Kontaktformular

Fragen zu BahnCard oder BahnBonus

Haben Sie Fragen z.B. zum Kauf einer BahnCard, zum Versandstatus und auch Kündigung. Fragen zu Teilnahme an BahnBonus und dem Punktestand?

Dann wenden Sie sich an den BahnCard-Service:
Telefon: 0180 6 34 00 35 (Mo - Fr von 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Fax: 01806-121998
Anschrift: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main
E-Mail: bahncard-service@bahn.de

BahnCard 100-Kunden wenden sich bitte an den bahn.comfort-Service:
Telefon: 0180 6 88 44 22 (Mo - So von 06-23.00 Uhr; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Fax: 01806-868788
Anschrift: bahn.comfort-Service, 60645 Frankfurt am Main
E-Mail: comfort-service@bahn.de