Gepäckversand
schon ab 13,90 Euro

Sie möchten den Gepäckservice stornieren?

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre getätigte Buchung stornieren können.

Stornierung DB Gepäckservice „Ab Paketshop“ und „Von Haus zu Haus“ (mit Hermes)

Eine kostenlose Stornierung ist bis 18 Uhr am Tag (bei Abholung in Österreich bis 12 Uhr am Werktag (Mo-Fr)) vor der Abholung möglich. Aufträge des Hermes Paket-Shops sind grundsätzlich nicht stornierbar.

Bitte stornieren Sie dort, wo Sie gebucht haben:

Sie haben online gebucht?
Ihre Gepäckservice-Buchung ist online stornierbar.

Sie haben persönlich in Ihrer DB Verkaufsstelle gebucht?
Die Stornierung ist nur dort möglich.

Sie haben telefonisch gebucht?
Bitte senden Sie Ihr Gepäck-Ticket per Post an:
DB Dialog
Solmsstraße 71
60486 Frankfurt

Ist eine telefonisch gebuchte Abholung Ihres Reisegepäcks innerhalb der nächsten 3 Werktage (Mo-Sa) geplant, möchten wir Sie zusätzlich bitten, unseren Partner Hermes über die Stornierung zu informieren.
Telefon: 0180 6 23 67 23 (20 ct/ Anruf aus dem Festnetz, max. 60 ct/Anruf bei Mobilfunk)

Ausnahme (gilt auch für Aufträge mit Versand ab Hermes PaketShop):
Wenn die Bahnfahrt aus Gründen, welche die Bahn zu vertreten hat, nicht durchgeführt werden kann und der Fahrpreis erstattet wird und Sie nicht mit einem anderen Verkehrsmittel zu Ihrem Zielort reisen können sowie belegen, dass die Gepäckbeförderung sinnlos geworden ist, wird das DB Gepäckservice-Ticket erstattet und das Gepäck, wenn erforderlich, kostenfrei zurückbefördert. Es besteht jedoch kein Anspruch auf Erstattung der DB Gepäckservice-Tickets, wenn Sie mit alternativen Verkehrsmitteln zum Zielort reisen.

Stornierung „Premium Overnight“, „Premium Kreuzfahrt“, „Premium Flughafen“ (mit TEfra)

Premium Overnight kann bis 18 Uhr am Tag vor der Abholung storniert werden, Premium Kreuzfahrt- und Premium Flughafen-Buchungen bis 18 Uhr am Werktag (Mo bis Fr) vor der Abholung.

- Haben Sie online gebucht?
Ihre Buchung ist online stornierbar.

- Alle anderen Buchungen können Sie dort stornieren, wo Sie den Gepäckservice gebucht haben.
Bitte legen Sie hierfür die TEfra-Auftragsbestätigung sowie deren Zahlungsbelege vor. Eine spätere Stornierung Ihrer Buchung ist ausgeschlossen.