Gepäckversand
schon ab 13,90 Euro

Sie möchten den Gepäckservice stornieren?

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre getätigte Buchung stornieren können.

Stornierung DB Gepäckservice innerhalb Deutschlands und fürs Ausland

Eine kostenlose Stornierung ist bis 18 Uhr am Tag vor Abholung möglich. Aufträge des Hermes PaketShop-Services sind grundsätzlich nicht stornierbar.

Bitte stornieren Sie dort, wo Sie gebucht haben:

Sie haben online gebucht?
Ihr Gepäckservice-Auftrag ist online stornierbar.

Sie haben persönlich in Ihrer DB Verkaufsstelle gebucht?
Die Stornierung ist nur dort möglich.

Sie haben telefonisch gebucht?
Bitte senden Sie Ihr Gepäck-Ticket per Post an:
DB Dialog
Solmsstraße 71
60486 Frankfurt

Ist eine telefonisch gebuchte Abholung Ihres Reisegepäcks innerhalb der nächsten 3 Werktage (Mo-Sa) geplant, möchten wir Sie zusätzlich bitten, unseren Partner Hermes über die Stornierung zu informieren.
Telefon: 0180 6 23 67 23 (20 ct/ Anruf aus dem Festnetz, max. 60 ct/Anruf bei Mobilfunk)

Stornierung von Kreuzfahrt- und Fluggepäck

Eine Buchung kann bis 18 Uhr am Werktag (Mo-Fr) vor der Abholung kostenfrei storniert werden.
Eine spätere Stornierung ist ausgeschlossen.

Haben Sie online gebucht?
Dann können Sie Ihren Auftrag unter der gebührenfreien TEfra-Servicenummer 0800 5 555955 stornieren.

Alle anderen Kreuzfahrtgepäck-Buchungen können Sie dort stornieren, wo Sie den Gepäckservice gebucht haben. Bitte legen Sie hierfür die Buchungsbestätigung sowie ggf. den Zahlungsbeleg vor.