Sie haben bereits eine Fahrkarte mit oder ohne Reservierung gebucht, jedoch konnte eine Hilfeleistung durch den Service am Bahnhof für den Ein-, Um- bzw. Ausstieg aufgrund fehlender Kapazitäten nicht angeboten oder bestätigt werden?
Bei Fahrkarten mit Zugbindung ((Super) Sparpreis) heben wir in diesem Fall die Zugbindung auf. Das heißt:
- Sie können mit Ihrem ursprünglichen Ticket am selben Reisetag
- eine frühere Verbindung oder
- eine spätere Verbindung nutzen.
- Eine „spätere“ Verbindung kann sein
- später am selben Reisetag
- einen Tag später oder
- auch erst in drei Wochen oder
- auch bis zu einem Jahr nach dem ursprünglichen Reisedatum.
Die Mobilitätsservice-Zentrale sucht gemeinsam mit Ihnen nach einer für Sie passenden neuen Reiseverbindung, zu der wir Ihnen eine Hilfeleistung bestätigen und Reservierungen anbieten können (falls gewünscht). Vorhandene Reservierungen buchen wir kostenfrei für Sie um.