Erholung

Brügge gehört zu den beliebtesten Reisezielen in Belgien und zieht Besucher aus aller Welt an. Das bedeutet aber nicht, dass es hier keine ruhigen Flecken und Platz für Erholung gibt. Schlendere doch einmal durch den Minnewaterpark – am besten mit Deiner/Deinem Liebsten. Der Legende nach soll die ewige Liebe erfahren, wer gemeinsam über die Minnewaterbrücke geht.

Für spontane Pausen warten in vielen Parks und Grünanlagen der Stadt bequeme grüne Stühle auf Dich. Ob allein, zu zweit oder in der Gruppe: schnapp Dir eine Sitzgelegenheit, schiebe sie an den Platz, der Dir am besten gefällt - und genieße einen erholsamen Mittagsschlaf, einen anregenden Plausch oder einfach den entspannenden Blick auf die Schönheiten der Stadt. Frische Luft gibt es gratis dazu!

Außerdem gibt es nicht weniger als sage und schreibe 325 Picknickbänke. Da ist bestimmt auch eine für Dich dabei.