Woman in Paris

SummerRail: Mit der Bahn nach Frankreich

Frankreich zählt mit seiner Jahrtausende alten Geschichte zu den kulturreichsten Ländern weltweit, nicht überraschend also, dass zahlreiche französische Städte zum UNESCO–Kulturerbe ernannt wurden. Reich an Architektur, Museen und Bauwerken, die weit über die Landesgrenze hinaus bekannt sind, gibt es für Besucher*innen sehr viel zu entdecken. Auch das französische Lebensgefühl "savoir vivre" lässt sich am besten im städtischen Treiben oder in gemütlichen Cafés und Brasserien erleben.

Aix-en-Provence

Ein Direktzug bringt dich schnell und bequem in die Provence. Dein Urlaub beginnt schon mit der Anreise.
Weitere Informationen: Aix-en-Provence
Ticket buchen: Aix-en-Provence

Bordeaux

Im Juli/August: 5x samstags Direktzug Frankfurt-Bordeaux  - 4x samstags Stuttgart-Bordeaux.
Weitere Informationen: Bordeaux
Ticket buchen: Bordeaux

Paris

Mit täglich 11 Direktverbindungen im ICE oder TGV erreichst du die Stadt ab Frankfurt in nur 3:40 Stunden, ab Stuttgart in 3:10 Stunden, ab Mannheim in 2:58 Stunden und ab Karlsruhe schon in 2:29 Stunden. 
Weitere Informationen: Paris
Ticket buchen: Paris