SummerRail: Mit der Bahn nach Graubünden

Die Schweizer Ferienregion Graubünden ist aus ganz Deutschland bestens mit der Bahn erreichbar - schnell, günstig & klimafreundlich.

  • Zum Beispiel direkt im ICE 4 von Hamburg über Hannover, Frankfurt und Karlsruhe. Von Mannheim aus erreichst du Landquart in Graubünden in nur 4,5 Stunden.
  • Oder nach Chur von München in unter 4 Stunden mit nur einmal umsteigen in St. Margrethen.

Vor Ort bleibst du auch ohne Auto mobil: Mit dem graubündenPASS genießt du freie Fahrt mit Bahnen und Bussen im ganzen Kanton.

Arosa

Mit dem ICE direkt nach Chur, von dort in nur einer Stunde vorbei an tossenden Wassefällen und über atemberaubende Brücken bis nach Arosa
Weitere Informationen: Arosa
Ticket buchen: Arosa

Davos Klosters

Mehrmals täglich direkt im ICE nach Landquart, von dort weiter mit der Rhätischen Bahn nach Davos.
Weitere Informationen: Davos Klosters
Ticket buchen: Davos Klosters

Lenzerheide

Nachhaltigkeit und Ökologie haben in der Ferienregion Lenzerheide einen hohen Stellenwert.
Weitere Informationen: Lenzerheide
Ticket buchen: Lenzerheide

Schweizerischer Nationalpark

Mit dem DB Fernverkehr bequem von Deutschland nach Chur. Von dort geht es mit Bus, Bahn oder PostAuto in die traumhafte Alpenlandschaft.
Weitere Informationen: Schweizerischer Nationalpark
Bahnticket buchen: Schweizerischer Nationalpark