Rear View Of Woman Walking On Mountain Against Blue Sky

SummerRail: Mit der Bahn in die Schweiz

Die Schweiz besteht aus drei traumhaften landschaftlichen Großräumen. Davon gehören fast 48% der Landesfläche zu den Alpen und den Voralpen. In dem naturgeprägten Land findest du vor allem in den beeindruckenden Hochgebirgen Teile von unberührter Natur. Doch nicht nur dort, die Schweiz begeistert landesweit Naturliebhaberinnen und Naturliebhaber mit einer atemberaubenden Flora und Fauna sowie mit malerischen Bergpanoramen vor kristallklaren Gewässern.

Filter anzeigen

Adelboden

Erlebe eine spektakuläre und abwechslungsreiche Bahnanreise - ideal zur Einstimmung auf eine wunderbare Auszeit.
Informationen zu Adelboden
Ticket buchen

Arosa

Mit dem ICE direkt nach Chur, von dort in nur einer Stunde vorbei an tossenden Wassefällen und über atemberaubende Brücken bis nach Arosa
Informationen zu Arosa
Ticket buchen

Basel

Erreiche Basel aus Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main bequem und ohne Umsteigen.
Informationen zu Basel
Ticket buchen

Bern

Schon die Zugeinfahrt besticht mit dem Blick auf den Fluss Aare, die UNESCO-gekürte Altstadt und die Berner Alpen im Hintergrund.
Informationen zu Bern
Ticket buchen

Davos Klosters

Mehrmals täglich direkt im ICE nach Landquart, von dort weiter mit der Rhätischen Bahn nach Davos.
Informationen zu Davos Klosters
Ticket buchen

Engadin

Mit der Deutschen Bahn fährst Du direkt bis Landquart oder Chur.
Informationen zu Engadin
Ticket buchen

Engelberg-Titlis

Stündlich bringt Dich ein Zug durch abwechslungsreiche Landschaften und Schluchten von Luzern hinauf nach Engelberg.
Informationen zu Engelberg-Titlis
Ticket buchen

Gstaad

Schon die Zugreise ist spektakulär. Tägliche Verbindungen mit dem ICE ab Berlin und dem EC ab Hamburg.
Informationen zu Gstaad
Ticket buchen
Interlakten, Schweiz.

Interlaken

Profitiere von der direkten Verbindung aus Deutschland mit dem ICE4 nach Interlaken Ost.
Informationen zu Interlaken
Ticket buchen