Hauptnavigation

Ich habe mein Smartphone verloren oder gewechselt, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Gerät wechseln oder verlieren, können Sie die BahnCard 100 über den Selfservice neu zu verknüpfen.

Melden Sie sich mit dem neuen Gerät in der DB Navigator App mit dem DB Kundenkonto an, in dem bisher die BahnCard 100 hinterlegt ist und verbinden die BahnCard 100 mit dem neuem Gerät.

Achtung: Durch die Verknüpfung mit dem neuen Gerät ist die BahnCard 100 auf dem alten Gerät nicht mehr verknüpft. Sie können die BahnCard 100 auf dem Gerät nicht mehr nutzen.