Unvergessliche Wintererlebnisse in Gstaad

Egal, ob beim Skifahren oder im Spa – in Gstaad steht der Genuss an oberster Stelle. Eingebettet in schneebedeckte Berge und verträumte Wälder verwöhnt die Destination Bon Vivants mit kulinarischen Leckereien, vielfältigen Teil-Skigebieten und zahlreichen Wintersport-Möglichkeiten wie Schlittenfahren, Schneeschuhtouren, Langlaufen oder Winterwandern. Du kannst aber auch einfach entspannen und es dir auf den schönsten Sonnenterrassen von Gstaad gut gehen lassen. Aufgrund der guten Verbindung und der Nähe zur Genfersee Region sowie zu Gruyere und Interlaken hält die Region für jeden Geschmack das passende Angebot bereit. Gstaad ist echt alpin und bodenständig. Hier ist man stolz auf seine Tradition und lebt diese. Beispielsweise gibt es bis heute noch zahlreich betriebene Almen in der Region.

© Gstaad Saanenland Tourismus

Deine Anreise mit der Bahn

  • Mit Bahn & Bus erreichst du Gstaad einfach und bequem. Mit dem Zug geht es direkt von Bern nach Zweisimmen und von dort mit einmal umsteigen weiter nach Gstaad.
  • Der Genuss steht in Gstaad an oberster Stelle.

Unsere vor-Ort-Tipps für Dich

Pistenkilometer: 200
Loipenkilometer: 180
Winterwanderwege in Kilometer: 162

Weitere Aktivitäten:

  • Rodelbahn
  • Funpark
  • Eislaufen

Finde die passende Unterkunft für deinen Winterurlaub in Gstaad. 

Bettenanzahl: 2.950

Hier findest du die passende Ski- und Snowboardausrüstung für deinen Winterurlaub in Gstaad.

Mit der Gstaad Card profitierst du während deines Aufenthaltes von vielen Vorteilen wie Ermäßigungen und kostenfreien Angeboten. 

Die Webcams zeigen dir aktuelle Bilder von Gstaad.

Zahlen, Daten, Fakten

0 km

Pisten

0 km

Loipen

0 km

Winterwanderwege