Hauptnavigation

Wie lösche ich mein geschäftliches DB Kundenkonto?

Ein geschäftliches DB Kundenkonto kann nur durch die Geschäftskunden-Admins oder Buchungsstellenverantwortlichen Ihres Unternehmens gelöscht werden. Wenden Sie sich bitte an diese Verantwortlichen. Sie erhalten eine Information zur Löschung an die hinterlegte E-Mail-Adresse.

Nach der Löschung wird Ihr DB Kundenkonto automatisch in ein neues privates DB Kundenkonto umgewandelt. Die Zugangsdaten (Login-Daten) bleiben bestehen und können für die Anmeldung in das neue private DB Kundenkonto genutzt werden.

Eine endgültige Löschung des privaten DB Kundenkontos ist nun möglich, wenn keine Abonnements wie Zeitkarten oder BahnCards gebucht oder hinterlegt sind.

Wenn Sie als Geschäftskunden-Admin das gesamte Unternehmenskonto (BMIS) bei bahn.business löschen möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular unter Angabe der BMIS Kundennummer.