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Was kann ich tun, wenn ich den Code zur 2-Faktor-Authentifizierung nicht generieren oder empfangen kann?

Falls Sie Ersatzcodes für die 2-Faktor-Authentifizierung generiert haben, können Sie beim Login stattdessen einen Ersatzcode verwenden. Jeder Ersatzcode ist nur einmal gültig und muss sicher aufbewahrt werden.

Falls Sie keine Ersatzcodes generiert haben oder keinen Zugriff auf Ihre Ersatzcodes haben, müssen Sie sich mit einer neuen E-Mail-Adresse ein neues Kundenkonto anlegen.

Haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihren 2. Faktor, können wir diesen leider nicht zurücksetzen.

Ein Kundenkonto wird automatisch gelöscht, wenn über eine gewisse Zeit keine Aktivität erfolgt ist. Eine manuelle Löschung durch den Kundenservice ist nicht möglich.

Wir empfehlen Ihnen das Kundenkonto, auf das Sie den Zugriff verloren haben, sperren zu lassen. Kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice über das Kontaktformular unten. 

Tipp: Wenn Sie dringend schnell buchen müssen, nutzen Sie am besten die "Buchung ohne Anmeldung".