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Welche Adresse wird zur Bestellung einer BahnCard Business benötigt?

Im Rahmen der Bestellung einer BahnCard Business werden mehrere Adressangaben verarbeitet. Sie können in allen Feldern die gleiche (geschäftliche) Adresse angeben.

  • Im Feld "Meldeadresse" geben Sie bitte Ihre (geschäftliche) Adresse ein. Dieses Feld muss befüllt sein, damit Sie die Buchung abschließen können. Wenn Sie schon eine Adresse im geschäftlichen Kundenkonto hinterlegt haben, wird diese während der Buchung im Feld "Meldeadresse" automatisch verwendet.
  • Im Feld "Rechnungsadresse" geben Sie die Adresse des Unternehmens an, an welches die Rechnung gerichtet werden soll. Dieses Feld ist vorbefüllt mit der von Ihrem Unternehmen festgelegten Rechnungsadresse. Sie können die Rechnungsadresse bei Bedarf anpassen. Dieses Feld muss befüllt sein, damit Sie die Buchung abschließen können.
  • Wenn Sie eine BahnCard 100 bestellen, geben Sie eine Lieferadresse an. Die BahnCard 100 wird dorthin per Post verschickt. Das Feld ist mit der Lieferadresse Ihres Unternehmens vorab ausgefüllt. Sie können die Adresse ändern.
     
  • Für die BahnCard Business 25 oder 50 nutzen Sie die digitale BahnCard in der App DB Navigator oder ein PDF-Dokument im Kundenkonto.