Wie kann ich über bahn.de oder den DB Navigator meine gebuchten Tickets aufrufen?

Sie finden alle Ihre gebuchten Tickets unter Meine Reisen. Zur Verwaltung von Abos, auch des Deutschland-Tickets, nutzen Sie bitte den Link ins Aboportal (oder gehen Sie direkt auf abo.bahn.de).

Wenn Sie eingeloggt sind, werden Tickets, die Sie über Ihr Kundenkonto gekauft haben, automatisch in die Apps geladen. Voraussetzung ist, dass Sie die aktuelle App-Version heruntergeladen haben. 

Bitte beachten Sie, dass die Ticketrückschau für Tickets, die über unser bisheriges Vertriebssystem gebucht wurden, im DB Navigator aktuell auf 4 Monate beschränkt ist. Auf der Webseite finden Sie in der Auftragsübersicht via „Weitere Aufträge anzeigen" Aufträge aus dem jeweils anderen Vertriebssystem. Diese stehen Ihnen dort weiterhin uneingeschränkt für die vergangenen 14 Monate zur Verfügung.

Wenn Sie nicht eingeloggt sind, können Sie Tickets per Auftragsnummer und Nachname sowohl in den Apps oder auf den Webseiten über die „Auftragssuche" suchen und laden. Digitale Abos, auch das Deutschland-Ticket, fügen Sie mit Ihrer Abonummer (besteht nur aus Zahlen und ggf. Sonderzeichen) und Ihrem Nachnamen als Handy-Ticket hinzu.