Kontakt

Wir sind für Sie da!

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Fahrkarten, Tarifen, Fahrplänen und Fundsachen an unsere Kundencenter vor Ort. Selbstverständlich sind wir auch für Ihre Beschwerden da.

Kontakt per Telefon oder E-Mail:

Postanschrift:
DB Regio Bus Mitte GmbH
Erthalstraße 1
55118 Mainz


Telefonnummer: 06131 4948146
(Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr)
E-Mail: kontakt@dbregiobus-sw.de

Kundencenter Worms

DB Regio Bus Mitte GmbH
Bahnhofstr. 7
67547 Worms

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr

Telefonnummer: 06241 5065337

E-Mail: worms@dbregiobus-sw.de

Sie möchten ein Abo abschließen oder haben Fragen zu Ihrem bestehenden Abo? Bitte wenden Sie sich an unser Abo-Center in Koblenz:

Abo-Center-Westpfalz

WNS GmbH
Stiftswaldstraße 4
67657 Kaiserslautern

Telefonnummer: 0631 34100100

E-Mail: abo@wns-kl.de

Abo-Center Koblenz

Hohenzollernstraße 64
56068 Koblenz

Telefonnummer: 0261 29634672
E-Mail: abo@dbregiobus-sw.de

Fundsachen

Haben Sie etwas in unseren Fahrzeugen verloren? Wir forschen nach und prüfen, ob ein Gegenstand gefunden wurde.

Fundsachen online melden

Wir sind weiterhin für Sie da!

Liebe Kunden,

ab dem 22. Mai 2017 erreichen Sie unseren Kundenservice in Bad Kreuznach nicht mehr persönlich.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen dennoch weiterhin zur Verfügung. Sie erreichen uns per Brief, Telefon oder E-Mail unter den nebenstehenden Kontaktdaten.