Kundendialog DB Regio

Unser Team vom Kundendialog der DB Regio ist für Sie da

Wir nehmen Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen - und kümmern uns um eine direkte Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge, wenn dies möglich ist.
Sollte unsere Antwort im Ausnahmefall nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, können Sie sich an die "Schlichtungsstelle Nahverkehr" wenden. Diese ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von NRW-Verkehrsunternehmen.
Beachten Sie bitte, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.

Sie erreichen uns über die unten aufgelisteten Kontaktdaten

Service-Telefon

01806/464006
Stichwort: Nahverkehr
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk 60 ct/Anruf)

Online

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Schlichtungsstelle Nahverkehr

Unser Unternehmen ist Mitglied der Schlichtungsstelle Nahverkehr. Die Schlichtungsstelle Nahverkehr ist von der Bundesregierung nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) als Verbraucherschlichtungsstelle anerkannt und bei der EU notifiziert. Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, haben Sie die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle Nahverkehr zu wenden.
Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf
Telefon: 0211 3809380
Fax: +49 (0) 211 3809678
Mail: info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Internet: www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen.