Kundendialog DB Regio

Unser Team vom Kundendialog der DB Regio ist für Sie da

Wir nehmen Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen - und kümmern uns um eine direkte Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge, wenn dies möglich ist.
Sollte unsere Antwort im Ausnahmefall nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, können Sie sich an die „Schlichtungsstelle Nahverkehr“ wenden. Diese ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von NRW-Verkehrsunternehmen.
Beachten Sie bitte, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.

Sie erreichen uns über die unten aufgelisteten Kontaktdaten

Service-Telefon

01806/464006
Stichwort: Nahverkehr
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk 60 ct/Anruf)

Online

Schnell, bequem und mit nur einem Klick!

Schlichtungsstelle Nahverkehr

Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211/ 3809380 (Mo. bis Do. 10 - 12Uhr)
Fax: 0211/ 3809666

Unser Unternehmen ist Mitglied der Schlichtungsstelle Nahverkehr. Bei Streitigkeiten können Sie sich dorthin wenden. Die Schlichtungsstelle Nahverkehr befindet sich aktuell im Anerkennungsverfahren als Verbraucherschlichtungsstelle und wird voraussichtlich in Kürze in die Liste der anerkannten Schlichtungsstellen aufgenommen. Bis zur Anerkennung der Schlichtungsstelle Nahverkehr als Verbraucherstreitbeilegungsstelle nehmen wir an keinen Verfahren vor einer Verbraucherstreitbeilegungsstelle teil. Sobald die Schlichtungsstelle Nahverkehr anerkannt ist, benennen wir diese als zuständige Verbraucherstreitbeilegungsstelle für unser Unternehmen.