Kundendialog DB Regio


junge Frau mit Kopfhörer

Unser Team vom Kundendialog der DB Regio ist für Sie da

Wir nehmen Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen - und kümmern uns um eine direkte Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge, wenn dies möglich ist.
Sollte unser Antwort im Ausnahmefall nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, können Sie sich an die „Schlichtungsstelle Nahverkehr“ wenden. Diese ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von NRW-Verkehrsunternehmen.
Beachten Sie bitte, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.

Sie erreichen uns über die unten aufgelisteten Kontaktdaten

Service-Telefon

01806/996633
Stichwort: Nahverkehr
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk 60 ct/Anruf)

Online

Schnell, bequem und mit nur einem Klick!

Schlichtungsstelle Nahverkehr

Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211/ 3809380 (Mo. bis Do. 10 - 12Uhr)
Fax: 0211/ 3809666