Stage garantiert die besten Musicals und Shows.


Berlin und Hamburg haben Großes zu bieten. Neben dem Reichstag, dem Brandenburger Tor, dem Hafen und der Elphi sind es vor allem die grandiosen Shows der Stage in Berlin und Hamburg, HINTERM HORIZONT, die europaweit einmalige Show-Sensation BLUE MAN GROUP, Disneys GLÖCKNER VON NOTRE DAME, oder ICH WAR NIEMALS IN NEW YORK.

Brinkhoff/Moegenburg, Germany Brinkhoff/Moegenburg, Germany STAGE Entertainment GmbH 2015 Lindsey Best 015 Lindsey Best STAGE Entertainment GmbH STAGE Entertainment GmbH Fotoprobe - ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK / STAGE Entertainment GmbH Jerry Dalia Photographer Jerry Dalia Photographer Matthew Murphy Jerry Dalia Photographer

HINTERM HORIZONT - Das Musical. So anders wie Berlin

ab dem 10.11.2016 in Hamburg

Udo Lindenberg und Hamburg – das gehört einfach zusammen. Ab Herbst 2016 kommt das Erfolgsmusical HINTERM HORIZONT endlich und nur für kurze Zeit ins Stage Operettenhaus auf der Reeperbahn, der Wahlheimat der Rocklegende. Die zum Teil autobiografische und fiktive Geschichte einer Liebe, die alle Grenzen überwindet, begeistert nicht nur Udo Lindenberg-Fans und Musical-Liebhaber.

BLUE MAN GROUP

Stage BLUEMAX Theater am Potsdamer Platz

BLUE MAN GROUP ist wie der Puls von Berlin: intensiv, innovativ und kreativ. Und dabei natürlich auch ein bisschen verrückt. BLUE MAN GROUP passt in keine Schublade, aber genau das macht diese Show so einzigartig.

Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

Vom 9. April - 5. November 2017 im STAGE Theater des Westens Berlin

Erleben Sie Disneys Musical-Meisterwerk DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME im traditionsreichen STAGE Theater des Westens Berlin, das erstmalig auch die Rolle des Produzenten einnimmt.
Tauchen Sie ein in das Paris des 15. Jahrhunderts und lassen Sie sich von der einzigartigen, beeindruckenden Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken entführen, die neben einem großartigen Ensemble jeden Abend live von einem 24-köpfigen Chor präsentiert wird.
Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME ist die dramatisch-romantische Liebesgeschichte des berühmten Buckeligen Quasimodo und basiert auf dem gleichnamigen Zeichentrickfilm aus 1996. Es ist die klassische Geschichte von Liebe, Rache und Mitgefühl. Für Berlin wurde das Buch zum Musical neu geschrieben und um einige Charaktere des Originalromans sowie neue Songs ergänzt.

Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME – Das Musical – ein absolutes Muss für jeden Musical-Liebhaber.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - Für kurze Zeit zurück im Heimathafen!

Willkommen zu Hause! Nach der Weltpremiere 2007 in Hamburg kehrt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK für sechs Monate in die Hansestadt zurück. Das Musical ist eine Hommage auf das Lebenswerk von Udo Jürgens, dem vielleicht größten deutschsprachigen Popstar der letzten Jahrzehnte. Die Idee, seine Musik in dieser besonderen Form zu präsentieren, entpuppte sich als Geniestreich und so konnte dieses Musical von Anfang an Millionen von Zuschauer weltweit begeistern.