Kundendialog DB Regio Bayern

iStock ©

Unser Team vom Kundendialog der DB Regio Bayern ist für Sie da

iStock ©

Wir nehmen Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen - und kümmern uns um eine direkte Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge, wenn dies möglich ist.

Sie können uns unter den aufgelisteten Kontaktdaten erreichen

Liebe Fahrgäste,
wir sind stets bemüht, Sie schnell und zuverlässig an Ihr Ziel zu bringen. Für Verspätungen oder Zugausfälle bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gemäß unseren Beförderungsbedingungen können Sie Erstattungsansprüche bei den gesetzlichen Fahrgastrechten geltend machen. Ihre Ansprüche im Überblick:

  • Entschädigung bei verspäteter Ankunft am Zielbahnhof ab 60 Minuten
  • Zeitkarten: Entschädigung pro Fahrt bei verspäteter Ankunft am Zielbahnhof ab 60 Minuten - Inhaber von Zeitkarten (Jahresabo, Wochen- und Monatskarten) reichen die Verspätungsfälle bitte nach Ablauf der Geltungsdauer gesammelt beim Servicecenter Fahrgastrechte ein.
  • Erstattung, wenn Sie wegen Verspätung, Zugausfall oder verpasstem Anschluss die Fahrt nicht antreten oder abbrechen
  • Ersatz von Kosten für ein anderes Verkehrsmittel (z.B. Taxi) aufgrund von Zugverspätungen, Zugausfällen oder Anschlussverlusten
Zu den Fahrgastrechten

Informationen zu Ihrer Fahrt

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Bestens informiert über Fahrplanänderungen

Streckenagent

Ihr täglicher Begleiter für den Nahverkehr - so sind Sie immer rechtzeitig über Störungen, Ersatzverkehr und Alternativrouten informiert.

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg VGN

Ihre Informationen rund um den VGN

www.vgn.de

Anschrift

DB Regio AG
Kundendialog Bayern
Sandstraße 38-40

90443 Nürnberg

Rufen Sie uns an

Montag bis Freitag, 7:30 - 18:30 Uhr

089/20355000

Online

Schnell, bequem und mit nur einem Klick!