Erlebnispark Tripsdrill

Jetzt heißt es in Tripsdrill wieder Spaß und Erlebnis mit über 100 originellen Attraktionen für die ganze Familie. Übernachtungen in den Baumhäusern und Schäferwagen des Natur-Resort Tripsdrill sind möglich, auch das Wildparadies Tripsdrill hat wieder geöffnet.

Den Herbst genießen im Wildparadies

Der herbstlich dekorierte Erlebnispark Tripsdrill sorgt noch bis zum Saisonende am 1. November mit über 100 originellen Attraktionen für Begeisterung bei Jung und Alt - die perfekte Idee für einen Kurzurlaub!

Natur pur im Wildparadies

Das zugehörige Wildparadies hat bereits seit 6. Mai seine Pforten geöffnet. Es bietet ideale Möglichkeiten für einen Ausflug in frischer Waldluft. Bei Streifzügen durch den 47 ha großen Wildpark gibt es über 50 Tierarten zu entdecken – von zahmen Hirschen über imposante Greifvögel bis hin zu Bären, Luchsen, Wölfen und Fischottern. Für noch mehr Vielfalt sorgen Walderlebnispfad, Barfußpfad und der große Abenteuerspielplatz. Kommentierte Fütterungen und die Flugvorführungen können allerdings noch nicht stattfinden. An der Wildsau-Schenke mitten im Wald sind Speisen und Getränke an einem Außenschalter erhältlich.

Anreise

Sie erreichen den Erlebnispark Tripsdrill wie folgt:

ab Bahnhof Stuttgart: S5 nach Bietigheim-Bissingen, weiter mit Buslinie 567 oder 572
ab Bahnhof Bietigheim-Bissingen: Buslinie 567 oder 572
ab Bahnhof Heilbronn: Buslinie 662

zur Reiseauskunft

Baden-Württemberg-Ticket

1 Tag durch die Region. 24 Euro + 6 Euro je Mitfahrer.

Jetzt informieren

Quer-durchs-Land-Ticket

Schon ab 13,60 Euro pro Person bei 5 Reisenden.

Jetzt informieren

Kontakt

Erlebnispark Tripsdrill
74389 Cleebronn / Tripsdrill
Tel. 07135/ 9999

Wettervorhersage

Wie ist das Wetter in Cleebronn?