Fundsachen


Regenschirm

Sie haben etwas verloren? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Und so einfach geht's: Bitte teilen Sie uns nach Möglichkeit mit, mit welcher Linie Sie wann unterwegs waren und an welcher Haltestelle Sie ein- bzw. ausgestiegen sind. Beschreiben Sie kurz Ihren verlorenen Gegenstand.

Wir bewahren Fundsachen in der Regel mindestens vier Wochen bei unseren Niederlassungen bzw. ServiceCentern vor Ort auf. Wenn wir den Besitzer einer Fundsache zweifelsfrei ermitteln können, benachrichtigen wir den Eigentümer.

Noch ein Tipp:

Sofern Sie mit einem Bus unserer Auftragnehmer unterwegs waren, ist es sinnvoll, direkt dort nachzufragen.

Kontaktformular Fundservice

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Mit Hilfe Ihrer Angaben werden wir prüfen, ob der verlorene Gegenstand bei uns gefunden wurde.

Bild mit Verifikationscode
* Pflichteingaben
Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.