DB Gepäckservice: Versand zur Reha

Zu Ihrer Bahnreise zur Rehabilitationseinrichtung wurde Ihnen von Ihrem Versicherungsträger zusätzlich der Versand Ihres Reisegepäcks genehmigt.

Auftrag ändern

  • Bis einen Tag vor Abholung
  • Termin-/Adressänderung
  • Anmeldung Info-Service
Hermes-Auftrag ändern

Nicht zu Hause?

  • Koffer bereits abgeholt
  • Wunsch-Ablageort/-Nachbar
  • Wunsch-Tag
Hermes Wunschzustellung

Buchung stornieren

  • Bis einen Tag vor Abholung
  • Stornierung, wo Sie gebucht haben
Jetzt informieren

Kontakt

Ich möchte Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.

Sie möchten nach Zustellung Ihres Reisegepäcks eine Verspätung/Beschädigung reklamieren oder Lob/Kritik äußern?
Zum Kontaktformular
Oder per Post an: Deutsche Bahn AG, Gepäckservice, Postfach 62 02 60, D-22402 Hamburg


Haben Sie dringende Rückfragen zur aktuell durchgeführten Sendung, dann bitten wir Sie, uns telefonsich zu kontaktieren: Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Erreichbarkeit: Mo-Sa: 7:00 Uhr - 18:30 Uhr

Ich habe Fragen zum Angebot DB Gepäckservice.

Bitte wenden Sie sich an den Reiseservice:

Telefon: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)