Für Rehabilitanden & Kliniken

Buchung stornieren

DB Gepäckservice wird z.B. nach Absage der Rehabilitationsmaßnahme nicht mehr benötigt

Bitte senden Sie Ihre Reiseunterlagen samt Gepäckservice-Ticket an die DB Verkaufsstelle Ihres Versicherungsträgers. Die genaue Postanschrift finden Sie weiter unten in der Auswahl.

Ist eine Abholung Ihres Gepäcks innerhalb der nächsten 3 Werktage (Mo - Sa) geplant, möchten wir Sie zusätzlich bitten, unseren Partner Hermes über die Stornierung zu informieren:

Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, max. 60 ct/Anruf bei Mobilfunk).

Bitte wählen Sie Ihren Versicherungsträger:

DRV (Bund, Baden-Württemberg, Berlin-Brandenburg, Braunschweig-Hannover, Hessen, Mitteldeutschland, Nord, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Saarland, Westfalen

Bitte senden Sie Ihre Reiseunterlagen an:

DB Dialog GmbH
Solmsstraße 71
60486 Frankfurt

DRV Oldenburg-Bremen

Bitte senden Sie Ihre Reiseunterlagen an:

DB Vertrieb GmbH
Reisezentrum
Bahnhofsplatz 12b
26122 Oldenburg (Oldb)

DRV Nordbayern

Bitte senden Sie Ihre Reiseunterlagen an:

DERPART Reiseshop
Sanderring 7
97070 Würzburg

DRV Bayern Süd

Bitte senden Sie Ihre Reiseunterlagen an:

DERPART Reisebüro
Fahrmbacher
Altstadt 77
84028 Landshut

Knappschaft Bahn-See, BAHN BKK

Bitte senden Sie Ihre Reiseunterlagen an:

DB Vertrieb GmbH
Firmendienst
Im Hauptbahnhof
60329 Frankfurt/ Main

Arbeitsgemeinschaft (Bochum)

Bitte senden Sie Ihre Reiseunterlagen an:

FIRST Business Travel
TUI Deutschland GmbH
Am Handelshof 1
45127 Essen

BARMER

Bitte senden Sie Ihre Reiseunterlagen an:

DER Business Travel
DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG
im Hause Barmer
Lichtscheider Str. 89-95
42285 Wuppertal

Übrige Versicherungsträger: Bitte stornieren Sie dort, wo Sie Ihren Auftrag gebucht haben. Hier finden Sie weitere Informationen.