Sendungsverfolgung DB Gepäckservice

Möchten Sie wissen, ob sich Ihr Koffer bereits in der Zustellung befindet oder schon sein Ziel erreicht hat?

Wenn Sie sich bei der Buchung mit Ihrer E-Mailadresse (bei Haus-zu-Haus-Versand auch mit Ihrer Handynummer) für den kostenlosen Info-Service angemeldet haben, erhalten Sie nach der Buchung nicht nur eine Auftragsbestätigung, sondern auch alle relevanten Informationen zum Sendungsstatus Ihres Reisegepäcks.

Den aktuellen Status Ihrer Sendung können Sie aber auch direkt über das Sendungsauskunftssystem unseres Partners Hermes abfragen. Alles was Sie dafür benötigen, ist die 14-stellige Auftragsnummer, die Sie links oben auf Ihrem Gepäckticket finden. Alle relevanten Daten inklusive des letzten Zustellstatus sind für 360 Tage nach Auftragserteilung abrufbar.

Sendungsverfolgung Ihres Reisegepäcks innerhalb Deutschlands

Bitte geben Sie Ihre 14-stellige Gepäck-Auftragsnummer ein (befindet sich oben links auf Ihrer Buchungsbestätigung. Haben Sie nur eine 8-stellige Auftragsnummer, dann stellen Sie bitte die Ziffern 820000 voran). Sie werden zu unserem Partner Hermes weitergeleitet.

Bild mit Verifikationscode

* Pflichteingaben