Anfragen rund um Ihre Buchung

Gerne nimmt unser Service-Team Ihre Anfragen rund um Ihren Buchungswunsch oder zu einer bereits getätigten Buchung auf bahn.de oder in der App DB Navigator entgegen. Füllen Sie dazu bitte unten stehendes Formular aus. Sollten Sie bereits ein Ticket gebucht haben, geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer an.

  • Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) finden Sie unter Hilfe.
  • Die Bedingungen für die Rückgabe und Erstattung online erworbener Fahrkarten finden Sie unter Umtausch und Stornierung
  • Ihr Zug war verspätet oder ist ausgefallen? Informationen zu Ihren Fahrgastrechten und wie Sie Ihre Entschädigung beantragen können finden Sie unter bahn.de/fahrgastrechte.
  • Bei allen Anliegen zum Deutschland-Ticket wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Abo-Center.

* Pflichteingaben

Persönliche Daten
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Im Umgang mit Ihren persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet.