Fragen zum digitalen VVO-Abo

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum digitalen Abo im VVO.

Welche Abos sind als Handy-Ticket in der App Navigator im VVO als Handy-Ticket nutzbar?

  • Abo Monatskarte digital
  • Abo Monatskarte (ermäßigt) digital
  • 9-Uhr-Abomonatskarte digital
  • JobTicket
  • JobTicket ermäßigt

Wo kann ich ein digitales Abo im VVO kaufen?

Ich habe ein digitales Abo Sofort im Reisezentrum gekauft. Wie kommt es jetzt in die App?

  • 1. Öffnen Sie die DB App Navigator im VVO.
  • 2. Menüpunkt VVO-Abo
  • 3. "zu meinem Abo" auswählen
  • 4. FKI-Nummer., PLZ und Geburtsdatum eintragen und bestätigen

Kann ich auch übertragbare Zeitkarten als Handy-Ticket erwerben?

Nein, Handy-Tickets sind immer als persönliche Tickets erhältlich.

Welche Nummer ist unter FKI-Nummer erforderlich?

Bitte geben Sie Ihre Abonummer ein. In der Regel beginnt diese mit 04 und endet mit "-001". Bitte geben Sie die führende Null und die Zahlen nach dem Bindestrich mit ein.