S-Bahn RheinNeckar

Ein Blick hinter die Kulissen - das Making-Of zur Mitarbeiterkampagne

Eine Kampagne mit echten Mitarbeitern ist eine spannende Sache. Ein paar Behind the scenes-Eindrücke zeigen, wie abwechslungsreich es am Set zu und her ging.

Am besten einsteigen, Mitarbeiter, Making-Of

Eine Kampagne mit echten Mitarbeitern braucht auch ein Shooting mit echten Mitarbeitern. Am Ludwigshafener Hauptbahnhof fand das Ganze statt. Morgens um 10 Uhr stand der frisch gewaschene Zug, natürlich der modernisierten Baureihe ET 425, am Gleis 10 bereit. Auch das gesamte Team, inklusive Fotograf und Make-Up-Artist, traf zügig ein. Triebfahrzeugführerin Nadja Kopp kam direkt mit dem Zug aufs Gleis. Die Maske gab es im Zug, zur Stärkung wurden Schnittchen und Getränke verteilt. Innerhalb von zwei Stunden war alles im Kasten - aber das war auch gut so, denn bei frischen Temperaturen war das Shooting in luftiger Kleidung eine echte Herausforderung. Und auch wenn es recht kalt war am Gleis - der Aufwand hat sich gelohnt. Entstanden sind sympathische, authentische Bilder unserer Kollegen Nadja und Oluwaniyi. Vielen Dank euch beiden!

Oluwaniyi Aworemi

Am besten einsteigen - bei Oluwaniyi Aworemi

weiterlesen
Nadja Kopp

Am besten einsteigen - bei Nadja Kopp

weiterlesen