Reservieren Sie Ihr Hotel gleich zu Ihrem Online-Ticket

  • Bahn und Hotel in einem Schritt: Achten Sie bei Ihrer Bahnbuchung auf die passenden Hotelangebote und wählen Sie Ihr Wunschhotel aus. Buchen Sie es dann einfach direkt zum Online-Ticket hinzu. So sparen Sie Zeit!
  • Erst Bahn, dann Hotel: Sie können Ihr Hotel auch erst im Anschluss an Ihre Bahnbuchung reservieren. Achten Sie hier auf die passenden Hotelangebote. Hier können Sie in Ruhe stöbern und vergleichen.
  • Nur Hotel: Wenn Sie nur ein Hotel benötigen, gehen Sie über das Suchformular auf bahn.de. Hier erhalten Sie Hotels mit Bestpreis-Garantie - ganz ohne Fahrkarte.

Die Reiseunterlagen für Ihre Hotelleistung erhalten Sie im Anschluss an Ihre Buchung als PDF-Datei zum Selbstausdrucken. Sie können Ihre Reiseunterlagen ebenfalls nach der Buchung auf Meine Bahn unter "Meine Buchungen" aufrufen.

Ihre Kreditkarte wird für das Hotel in der Regel als Sicherheit hinterlegt und nur dann im Voraus für die Hotelleistung belastet, wenn dies gesondert in den Buchungsbedingungen angegeben ist. Ferner ist das Hotel berechtigt, die hinterlegte Kreditkarte im Falle einer Nicht-Einhaltung der Stornierungskonditionen oder Nicht-Anreise zu belasten. Die Belastung der Kreditkarte für die Hotelleistung erfolgt ausschließlich durch das gebuchte Hotel.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Hotelreservierung bei HRS vorgenommen wird. bahn.de stellt nur die Buchungsoberfläche bereit.
Aus diesem Grund müssen Sie bei Ihrer Hotel-Reservierung auch die HRS-AGB bestätigen.

Ihr Vorteil bei der Buchung eines Hotels: Die Bestpreis-Garantie

HRS garantiert Ihnen, dass die über bahn.de buchbaren HRS-Hotelpreise (bei gleichen Vertragsbedingungen) auf keiner anderen Internetseite günstiger gebucht werden können.
Für den seltenen Fall, dass Sie das gleiche Angebot am Buchungstag im Internet günstiger finden, verpflichtet sich HRS, die Preisdifferenz auszugleichen.

Hinweise zu den Hotelangeboten

Erläuterungen zu Abkürzungen und speziellen Bezeichnungen finden Sie

Falls Sie Fragen zu den Hotelangeboten oder Ihrer Hotelbuchung auf bahn.de haben, wenden Sie sich bitte an das HRS Service Center:
per Telefon: +49 (0) 221 – 2077 4774 oder per E-Mail: office@hrs.de.

HRS

HRS ist mit weltweit mehr als 250.000 Hotels einer der größten deutschen Online-Hotelreservierungsservices und der zuverlässige Partner von bahn.de für Ihre Hotelreservierung.