Wie und wo bestelle ich meine BahnCard 100 für Geschäftskunden?

Die BahnCard 100 für Geschäftskunden können Sie direkt hier online bestellen. 

So geht's: 

  1. Bestellschein ausfüllen. Wichtig: Geben Sie Ihre BMIS-Nummer an!
  2. Bestellschein per Post oder E-Mail verschicken (Adresse steht im Formular)
  3. Vorläufige BahnCard für die Übergangszeit erhalten
  4. BahnCard 100 in ca. 3 Wochen per Post erhalten

Hinweise:

  • Die BMIS-Nr. ist ein Pflichtfeld. Durch diese Nummer wird die BahnCard 100 dem Umsatz Ihres Unternehmens angerechnet.
  • Bei Zahlung mit einer Reisestellenkarte (AirPlus, Degussa Bank, AMEX) ist zwingend die Angabe der Internetkundennummer eines Selbstbuchers notwendig, in dessen Profil die gewünschte Reisestellenkarte hinterlegt ist. Diese findet der Selbstbucher in seinem bahn.business-Portal.
  • Der Bestellschein muss spätestens 14 Tage vor dem gewünschten Geltungsbeginn eingereicht werden.

 

Die BahnCard 100 für Geschäftskunden im Abonnement, d.h. mit monatlicher Zahlung, können Sie ausschließlich über den BahnCard 100-Service kaufen.

Füllen Sie bitte einen gesonderten BahnCard 100 Bestellschein aus und senden diesen direkt an

DB Fernverkehr AG 
BahnCard 100  
60645 Frankfurt am Main

Den Bestellschein erhalten Sie in allen DB Verkaufsstellen. 

Die Bestellung der BahnCard 100 ist auch im Reisezentrum möglich.