Links zur Barrierefreiheit
Zu den Hauptinhalten springen
Metanavigation
Startseite
Startseite
bahn.de/aktuell
Hilfe & Kontakt
Sprachauswahl
Deutsch
Český
Dansk
English
Español
Français
Italiano
Nederlands
Polski
Suchbegriff
Finden
Hauptnavigation
Suchbegriff
Finden
Tickets & Angebote
Info & Services
Geschäftskunden
Login
Login für Privatkunden
Login für Geschäftskunden
Meine Bahn Übersicht
Meine Buchungen
BahnCard & BahnBonus
Suchbegriff
Finden
Startseite
Startseite
Hilfe Privatkunden
Kann ich auch Entschädigung beantragen, wenn mein Zug keine Verspätung hatte, sondern komplett ausgefallen ist?
Kann ich auch Entschädigung beantragen, wenn mein Zug keine Verspätung hatte, sondern komplett ausgefallen ist?
Ja, Sie können auch in diesem Fall eine Entschädigung beantragen.
Detaillierte Informationen, welche Ansprüche Sie im Rahmen der Fahrgastrechte haben, finden Sie hier.