Was muss ich tun, damit ich frühzeitig erfahre, wenn sich bei meiner Reiseverbindung etwas ändert?

Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, ein bis zwei Wochen vorher Ihre Reiseverbindung auf bahn.de oder in der App DB Navigator auf mögliche Fahrplanänderungen zu überprüfen.

Aktivieren Sie außerdem bereits bei der Buchung Ihrer Reiseverbindung auch die Benachrichtigungen zu Ihrer Reise. Dann informieren wir Sie am Reisetag über Änderungen zu Ihren gebuchten oder hinterlegten Verbindungen.

Wie Sie die Benachrichtigung online auf bahn.de und in der App DB Navigator aktivieren können, erfahren Sie auf der Seite "Benachrichtigungen zur Reise". Bitte beachten Sie, dass die Benachrichtigungen zur Reise nur dann aktiviert werden können, wenn Sie mit einem Kundenkonto buchen.

Falls Sie z.B. im Reisezentrum buchen, dann bitten Sie den Reiseberater um Aktivierung der Benachrichtigung zur Reise. Nennen Sie ihm hierzu Ihre E-Mail-Adresse.