DB Bahn im Social Web

Hier finden Sie einen Überblick über die Social Media Aktivitäten des Personenverkehrs der Deutschen Bahn. Wählen Sie Ihr Netzwerk, auf dem Sie mit uns in Kontakt treten möchten. Wir stehen Ihnen mit zwei Teams in den verschiedenen DB Bahn Social Media Kanälen für Gespräche, Diskussionen, Service- und Produktfragen zur Verfügung. Sie finden uns auf Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Social Media Kanäle im Überblick

Informativ, schnell, einfach und unkompliziert. Die Social Media Kanäle des Personenverkehrs im Überblick.

Social Media Teams

Wir stehen Ihnen mit zwei Teams auf verschiedenen Social Media Kanälen zur Verfügung. Lernen Sie uns kennen.

Hinter den Kulissen

Schauen Sie DB-Mitarbeitern bei ihrer Arbeit über die Schulter. Wir stellen Ihnen spannende Themen aus dem Personenverkehr vor.

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Social Media Kanäle, wie z.B.: Welches ist der passende Kontaktkanal für mein Anliegen?

Service-Notizen

Wann immer Fragen vermehrt auftauchen und die Zeichen eines Postings oder Tweets nicht ausreichen, finden Sie hierzu eine Service-Notiz.

Bitte senden Sie zu Ihrem eigenen Schutz niemals persönliche Daten über Facebook, Twitter, Google+ und YouTube.