Internetseiten von DB Regio Bus Nord noch nutzerfreundlicher

Dank der Umstellung ist nun eine flexible Darstellung der Internetseiten gewährleistet, die sich dem jeweiligen Endgerät anpasst (PC, Smartphone, Tablet etc.). Das mühsame Vergrößern von Eingabemasken und Bildern gehört damit der Vergangenheit an und die gleichbleibend hohe Benutzerfreundlichkeit macht den digitalen Kontakt mit DB Regio Bus Nord noch angenehmer und einfacher. Auch beim Erwerb von Fahrkarten wurde auf Nutzerfreundlichkeit gesetzt.

Kielius - der Airport Bus: Noch jemand ohne Fahrschein?

Im Login-Bereich des erneuerten Webshops kann der Kunde jetzt bestellte Fahrkarten unter "Meine Tickets" unabhängig vom E-Mail-Empfang herunterladen oder ausdrucken. Schneller und einfacher ist auch die Bestellfunktion über die Start- und Zielauswahl auf der Startseite bedienbar, ergänzt durch die Darstellung im Kartenmodul. Praktisch: die neuen Suchfunktionen, z. B. nach Tickettyp, Start/Ziel und Ermäßigung.