Leitbild


Busfahrer, Buseinstieg

Der Kunde steht im Mittelpunkt
Wir setzen um, was der Kunde möchte und entwickeln Angebote nach Maß.

Die Zufriedenheit des Kunden hat oberste Priorität
Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Dies erreichen wir, indem wir dem Kunden immer gastfreundlich, hilfsbereit und zuverlässig entgegentreten.

Wir setzen auf Qualität
Die Qualität unserer Prozesse und Dienstleistungen ist uns wichtig. Dadurch steigert sich auch die Zufriedenheit des Kunden.

Wir übernehmen Verantwortung
Jeder unserer Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich. So hilft jeder Einzelne bei der Verwirklichung der gemeinsamen Ziele unseres Unternehmens.

Einstieg Schulkinder

Vertrauen sichert unsere Zukunft
Nur durch zufriedene Kunden können wir unsere Ziele erreichen. Daher ist es wichtig, dem Kunden zu zeigen, dass sich sein Vertrauen in uns lohnt. Wir geben immer unser Bestes, um den Kunden auch weiterhin mit unseren Leistungen zu begeistern.

Schutz und Sicherheit sind wichtig
Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz werden bei allen Arbeitsverfahren und Tätigkeiten von uns berücksichtigt. Jeder ist für seinen eigenen Schutz und den von anderen verantwortlich. Wir gehen sehr bewusst mit dieser Aufgabe um.