DB Tickets: Verspätungs-Alarm als Push Notification fürs iPhone

Nach dem Update der DB Tickets App kommt es leider in einigen Fällen dazu, dass die App beim Aktualisieren oder Buchen abstürzt.
Zur Behebung öffnen Sie die App und wechseln Sie auf die Seite „Einstellungen“. Bestätigen Sie das Infofenster über den Schalter „Was ist neu?“ oder „Abbrechen. Prüfen Sie Ihre Benutzerkonto Angaben. Anschließend sollte die App wieder stabil laufen.

Sollte es weiterhin zu Abstürzen kommen, müssen Sie die App deinstallieren (auf dem Startbildschirm des iPhone lange auf das App-Icon drücken und dann auf das X) und anschließend über den App Store neu installieren. Starten Sie anschließend die App direkt vom Startbildschirm Ihres iPhones und bestätigen Sie das Infofenster über den Schalter „Was ist neu?“ oder „Abbrechen". Dann können Sie Ihr Benutzerkonto hinterlegen und die App wie gewohnt verwenden.

Bitte beachten Sie, dass gespeicherte Tickets durch das Update nicht übernommen werden können. Sie können die Tickets durch „herunterziehen“ der Ansicht „Tickets“ erneut herunterladen.

Eine Version mit Behebung dieses Fehlers wird in Kürze im App Store bereitgestellt werden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.